• Jobs Job bei FAUSER AG

IT-Kundenbetreuer (m/w)

FAUSER AG

Hamburg, Heilbronn, Bad

IT-Kundenbetreuer (m/w) FAUSER AG Hamburg, Heilbronn, Bad Säckingen, Gilching Schulung und Betreuung unserer JOBDISPO Software; Installation und Einführung der Softwarelösungen; Planung und Umsetzung von Kundenwünschen; Optimierung von Firmenabläufen; Erstellung von Auswertungen.

Die Produkte Und Lösungen Der Ag Im Bereich Erp/mes/bde Haben Sich Seit Mehr Als 20 Jahren Erfolgreich Am Markt Etabliert Zu Unseren Kunden Zählen Kleine Und Mittelständi­sche Fertigungsbetriebe Sowie Abteilungen Und Betriebsteile Großer Namhafter Unternehmen Als Inno­vatives Unternehmen Mit Stetigem Wachstum Bieten Wir Ihnen Eine Neue Herausforderung Als   It-kundenbetreuer (m/w) (support-bereiche Erp Mes Bde) In Gilching Hamburg Heilbronn Bad Säckingen   Ihre Aufgaben: Schulung Und Betreuung Unserer Jobdispo Software Installation Und Einführung Der Softwarelösungen Planung Und Umsetzung Von Kundenwünschen Optimierung Von Firmenabläufen Erstellung Von Auswertungen   Unsere Anforderungen: Sicher Und Freundlich Im Umgang Mit Kunden Idealerweise Haben Sie Erfahrungen Mit Crystal Reports Und Sql Datenbanken (bevorzugt Ms Sql Server) Sowie It-systemen Im Allgemeinen Einsatzbereitschaft Im Büro Gepaart Mit Erhöhter Reisebereitschaft Für Kundentermine Vor Ort Teamfähigkeit Und Selbstständigkeit Sowie Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Setzen Wir voraus   Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Wenn Wir Ihr Interesse An Unserem Team Und Unseren Lösungen Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Lebenslauf Lichtbild Und Zeugniskopien Senden Sie Bitte Ihre Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An:   Per E-mail: Jobs@ag Zhd: Marc   Tel: +49 (8105) 77 98 - 0 Fax: +49 (8105) 77 98 - 77 Web: Wwwag Berater Beratung Anwenderbetreuer Kundengewinnung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Sachbearbeitung Sachbearbeiter Consultant Support IT-Support Analyse ERP MES BDE Software Softwarelösung Crystal Reports SQL-Datenbank MS-SQL-Server Berater Beratung Anwenderbetreuer Kundengewinnung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Sachbearbeitung Sachbearbeiter Consultant Support IT-Support Analyse ERP MES BDE Software Softwarelösung Crystal Reports IT-Kundenbetreuer (m/w) Schulung Und Betreuung Unserer JOBDISPO Software Installation Und Einführung Der Softwarelösungen Planung Und Umsetzung Von Kundenwünschen Optimierung Von Firmenabläufen Erstellung Von Auswertungen Hamburg Heilbronn Bad Säckingen Gilching Berater Beratung Anwenderbetreuer Kundengewinnung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Sachbearbeitung Sachbearbeiter Consultant Support IT-Support Analyse ERP MES BDE Software Softwarelösung Crystal Reports

IT-Kundenbetreuer (m/w)
   FAUSER AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) für das Team IT-Steuerung und Services im Bankwesen
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Koordination (m/w/d) Career Service für internationale Studierende
   Technische Universität Braunschweig (Braunschweig)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Zwenkau)